Der teuerste Baumarkt im Landkreis

Baumärkte / Baustoffe in Trossingen

Reitunterricht für ein/e Jugendliche/n geht gar nicht.
    Mädchen zwischen 12 und 15 die sich als Reitlehrerin ausgeben und auch als solche angeboten werden,meinen den Reitunterricht geben zu müssen,und versuchen das auch.
    Wer sich auskennt ,und selbst mal in einem organisierten Stall und Reitunterricht gewesen ist lässt es besser bleiben.Zusehen,und man sieht was hier gemeint ist.
    Die Pferde können sowenig wie die Mädchen, die meinen das sie es könnten.
    Ohne jegliche Ausbildung und Sachverstand.
    Seit der Senior nicht mehr da ist eine einzige Katastrophe.
    Das Fachwissen gibt's nur sehr unzureichend.
    Freitag, Samstag wie im Tollhaus.Es gibt keinerlei Regeln für die Kinder welche zum Reiten erscheinen.Ein Sach und fachgerechtes Pflegen der Trensen und des Sattelzeugs gibts nicht.Die Besitzerin ist weit über 70 und hat das ganze aus dem Griff verloren,oder wills nicht wahrhaben ,das es aus dem Ruder läuft.Als Übergangslösung ist schon bedenklich ,auf Dauer und zum einstellen eines Pferdes nicht zu empfehlen,eher ein no go.

Reiten in Hausen ob Verena

Enjoyhorses Ich dachte die hören auf und wollen nur noch paar kleine Ponys fürs Ponyreiten halten?
    Für die Chefin ist es doch ohne ihren Mann sehr viel Arbeit und auch anstrengend. Mal ganz von dem nicht vorhandenen Können der Kinder/Jugendlichen abgesehen, die meinen Unterricht geben zu können oder als Guide beim Ausritt die Verantwortung für die Mitreiter zu übernehmen.