Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut nicht empfehlenswert für Schüler eines Praktikums im Rahmen der Fachoberschule (Jahres Praktikanten)
    Die Praktikanten leisten mindestens genauso viel Arbeit wie eine Angestellte und werden dafür nicht mal monatlich mit einem Obolus vergütet. Stattdessen werden sie als billige (kostenlose) Kräfte eingeplant und ausgenutzt.

    Empfehlenswerter als solches wäre da das Seniorencentrum die zumindest die Arbeit Wertschätzen können.

    Im Stift müssen die Praktikanten auch öfter mal Überstunden ableisten die natürlich auch nicht vergütet werden.

    Das die Schüler dann natürlich nicht mehr diesen Beruf ausüben möchten ist verständlich. Gerechte Entlohnung für gleiche Arbeit der bezahlten Kräfte wäre mal angebracht.!!!!!

    Dies schreibt eine angehörige eines Bewohners !!!!!

    geschrieben für:

    Altenheime in Katzenelnbogen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.