Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 34 Bewertungen


    Ich habe am 22. April ein Gartenhausgliefert bekommen. Am nächsten Tag habe ich beim Auspacken gesehen, dass ein Glas bei der Tür gesprungen war. Obwohl ich sofort eine Mail, mit Bildern, an Fa.
    Raters geschickt habe, habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten. Man schlug mir vor, ein neues Glas zu liefern, dass ich dann natürlich selbst einbauen muss, aber bis heute ist es nur bei Versprechungen geblieben. Man schiebt es auf die "Überlastung" beim Lieferanten. Und obwohl mir gesagt wurde, dass vor 2 Wochen die Scheibe auf den Weg gebracht wird, sagt man mir heute, dass die Scheibe nächste Woche verschickt wird. Man macht es sich sehr einfach und ich habe das Gefühl, dass man einfach auf Zeit spielt, in der Hoffnung, dass der Kunde müde wird.
    Also - keinen Stern, nicht einen einzigen.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Bodenbeläge in Löningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.