Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wir gehen schon über 10 Jahre ins Santorini. Es war immer gut. Das Essen ist sehr lecker und bietet für jeden Geldbeutel das Passende. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. Uwe und Eva

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elisabethfehn Gemeinde Barssel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Luftschlange1959 Bin schon 21 Jahre immer eine Woche im November in Barßel, war immer super zufrieden, bis auf dieses Jahr. Öffentliche Toiletten zu im Hafen, auf Anfrage am Rathaus bei Frau Faust lapidare Antwort,sie informiert sich und ruft zurück. Das war 18.11.19 Heute ist der 22.11.19 Abends 19.00 Uhr Kein Anruf. Vielen Dank.