Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und konnte mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank. Sabine Krumscheid

    geschrieben für:

    Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war in dieser Tierpraxis das zweite Mal mit meinem Hund und finde das ganze Praxisteam so toll, freundlich,zuvorkommend und sie nehmen einem die Ängste.Sie stehen einem so zur Seite, wenn es auch dem Frauchen seelisch nicht so gut geht. Die Befundbesprechung nach dem CT ist umfangreich und verständlich für einen Laien verständlich. Ich finde diese Tierarzt-Praxis so Klasse und kann sie sehr gern weiterempfehlen. Liebes Praxisteam,machen Sie weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen Sabine Krumscheid aus Haldensleben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.