Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Haben den 70. Geburtstag meiner Mutti am 27.7.2019 hier gefeiert und ich muss noch mal schreiben.
    Von allen Gästen haben wir auch im Nachhinein ein super Feedback bekommen,es waren alle total begeistert!!!!!!
    Das Essen und der Service fantastisch.
    Also liebes Team, nochmals vielen herzlichen Dank auch im Namen meiner Mutti.
    Ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich auch der tollen Chefin, die uns so viele Ideen und Anregungen gegeben hat.
    Genauso hat sich meine Mutti die Feier vorgestellt, bzw.übertraf sie alle Erwartungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gerichshain Gemeinde Machern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.