Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Unser Bauvorhaben ist im großen und ganzen sehr gut ausgeführt worden.
    Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und reibungslose Beseitigung von den wenigen Baumängeln, die bei der Abnahme aufgefallen waren, bzw. die während der 5-jährigen Gewährleistungsfrist angefallen sind.
    Speziell die Herren Bauleiter Hucke und Losse sowie die Damen Raacke und Dümmel in den Büros von K+S in Dingelstädt und Frankfurt, die die Arbeiten koordiniert haben, verdienen großes Lob.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Dingelstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Großes Lob an die Anwälte des Unternehmens, denn sie haben es geschafft dass alle aufrichtigen Bewertungen hier unter Quarantäne gestellt wurden. Und hui .... sind die Sterne richtig stark gewachsen! Schade, dies ist ein Bewertungsforum, da sollten auch die negativen Seiten eine Chance haben.
    Fast alle positiven Einträge hier sind geordert!!!!