Ich war LEIDER mit Aventia in Paris. Erst gab es Probleme bei der Buchung, dass heißt sie haben unsere Buchung nicht gefunden. Dann gab es Probleme mit meiner Restzahlung, sie hatten sie nicht erhalten und daher bekam ich 14 Tage vor Reisebeginn eine Stornobestätigung woraufhin ich um Klärung bat. Die Stornierung wurde zwar zurück genommen aber eine Information darüber oder warum meine Zahlung nicht verbucht werden konnte habe ich bis heute nicht erhalten obwohl man mir dieses Zugesagt hatte.
    Dann kam der Tag der Reise. Wir würden zwar wie versprochen um 06:30 Uhr in Giessen abgeholt aber die bzw. einer der Busfahrer war eine Katastrophe. Er hat da die Gäste schon aufs übelste beschimpft und betitelt.
    Nach ca. 11 Stunden Busfahrt, wir hatten noch Glück manche saßen da schon 17 Stunden im Bus, wurden wir in ein Hotel gebracht um dort den Reiseleiter zu treffen der uns "wichtige" Informationen über Paris mitteilen sollte. Dieser sogenannte Reiseleiter war aber irgendwie merkwürdig. Eigentlich sollte ein Reiseleiter positiv über das Reiseziel sprechen aber dieses passierte nicht es wurde alles schlecht geredet und es blieb kein positives Wort über Paris übrig. Nachdem diese Katastrophe fertig war "durften" wir wieder in den Bus und wurden dann in unser "Albtraumhotel" gebracht. Nachdem sich der Busfahrer 3 Mal verfahren hat kamen wir endlich gegen 19:00 Uhr im Hotel an und da kam dann die Krönung. Das Hotel war abrissreif. Die Teppichböden waren verdreckt, Gardinen zerrissen, Blutflecken an den Wänden im Zimmer, Ameisen im Zimmer (6.Stock), benutzte Handtücher vom vorherigen Gast um nur einiges zu nennen. Nachdem ich dann privat ein anderes Hotel gebucht hatte wurden wir dann noch vom Hotelpersonal beschimpft und angeschriehen.
    Als wir endlich dem Horror entkommen sind hatten wir ohne Aventia wunderschöne Tage in Paris.
    Als wir Zuhause ankamen, setzten wir schriftlich Aventia über dieses Erlebnis in Kenntnis. Wir hatten es ja am 2. Tag telefonisch schon darüber informiert. Wir baten um Stellungnahme und gaben Aventia eine angemessene Zeit von 1 Woche. Diese ist heute verstrichen und wir haben nichts gehört.wir werden jetzt auch rechtliche Schritte einleiten.
    FAZIT HÄNDE WEG DAS IST DAS SCHLECHTRSTE BUSUNTERNEHMEN DER WELT. MAN WIRD NUR ABGEZOGEN!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

DagmarB Ich fahre auch 28.8 nach Paris mit Aventia.Ich habe den Saisonzuschlag für mich und für meine Tochter bezahlt.Ich mache mir Sorgen nach dem was Ich gelesen hatte dort zu fahren.Was soll Ich machen?