Reine Katastrophe. Ich bereue es meine Zeit und die meiner Begleitung dort verschwendet zu haben. Ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart und zuvor meine Wunschvorstellungen via eMail zu kommen lassen. Dort angekommen war alles sehr hektisch - mehrere Bräute, ein riesen Durcheinander. Es wurde sich nicht auf unseren T ermin vorbereitet. Die Verkäuferin stellte such nicht einmal namentlich vor, man sollte anderen Bräuten vor dem Spiegel während der Brautkleidbetrachtung ausweichen, man ist gar nicht auf die Wunschvorstellungen eingegangen und wurde sehr schlecht beraten.

Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar

Karamellfrettchen Da muss ich widersprechen. Der Service ist sehr zuvorkommend und alle Mitarbeiterinnen inklusive der Chefin sind sehr bemüht, die Kundinnen gut zu beraten. Das Problem ist, dass viele angehende Bräute der Meinung sind, dass sie alleine auf der Welt seien und alles sich nur um sie drehen muss, sobald sie den Laden betreten. Leider wird dabei oft vergessen, dass auch Kundinnen ohne Termin dort vorbeischauen und diese ja auch bedient werden müssen. Ist ein Geschäft gefragt, gibt es nunmal auch Tage, an denen mehr los ist. Diese Bewertung hier grenzt schon an Unverschämtheit. Um das mal klarzustellen: Ich bin dort wunderbar beraten worden, habe ein super Kleid gefunden und auch die Schneiderinnen haben einen super Job gemacht. Wenn man einfach mal von seinem hohen Ross herunterkommt und ein bisschen Geduld hat, wird man belohnt.
    Patrizia Seredynski Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Marie Bernal und ihren Mitarbeitern gemacht. Sie sind wirklich alle sehr freundlich und super bemüht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auf jeden einzelnen Wunsch ist Marie Bernal eingegangen. Ich habe mein Traumkleid gefunden und würde es auch immer wieder bei ihr finden. Marie Bernal und ihre Kolleginnen merkt man sehr stark ihre Leidenschaft an jede Braut glücklich zu machen und als Braut ist das ein wunderschönes Gefühl. Ich liebe dieses Brautmodengeschäft.

Reine Katastrophe. Ich bereue es meine Zeit und die meiner Begleitungen dort verschwendet zu haben. Ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart und zuvor meine Wunschvorstellungen via eMail zukommen lassen. Dort angekommen war alles sehr hektisch - mehrer Bräute, ein riesen Durcheinander. Es wurde sich nicht auf unseren Termin vorbereitet. Die Verkäuferin stellte sich nicht einmal namentlich vor, man sollte anderen Bräuten vor dem Spiegel während der Brautkleidbetrachtung ausweichen, man ist gar nicht auf die Wunschvorstellungen eingegangen und wurde sehr schlecht beraten. Ich habe einen sehr sehr guten Brautladen empfohlen bekommen, welche ich umgehend aufsuchen werde, um mich dort in Ruhe und professionell bei einer excellenten Brautkleid-Auswahl rennomierter Marken beraten zu lassen.

Brautmoden in Wetzlar