Dies ist unser Lieblings Campingplatz an der Ostsee.
    Sehr zu empfehlen für alle Hundebesitzer. Es gibt eine eigene Hundewiese mit Teich, einen Rundweg durch den Wald und entlang des Feldes. Das beste ist jedoch das man direkt am Platz an den Hundestrand kommt.
    Es gibt einen Imbiss auf dem Platz mit sehr leckerem und reichhaltigen Essen. Ausserdem noch ein Ladengeschäft mit allem was man so braucht.

Die Sanitäranlagen sind sauber, aber nicht auf dem allerneuesten Stand. Dies stört aber nicht.

Campingplätze in Karlsminde Gemeinde Waabs

Diese Bonbonkocherei ist absolut empfehlenswert. Hier kann man in Ruhe zuschauen wie Bonbons hergestellt werden. Natürlich dürfen diese auch probiert werden. Das Personal ist sehr nett.
    Seit neuestem hat sich das Geschäft um eine Schokoladen manufraktur erweitert. Sehr lecker.
    Wir besuchen dieses Geschäft immer im Urlaub.

Süßwaren in Eckernförde

3. via Android

Sehr nette Bedienung. Tolles Essen. Wenn wir in Eckernförde sind, essen wir immer mindestens einmal hier.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Nachdem wir, mit dem uns am nächsten gelegenen Wohnwagenhändler, der uns vom Hersteller empfohlen worden war, unsere tollsten Probleme hatten, sind wir hier gelandet.
    Wir benötigten für unseren Wohnwagen ein zusäzliches Steuergerät. Dieser Laden ist top!
    Schon telefonisch wusste man hier sofort Bescheid worum es ging, da hatte der erste Händeler wohl die Putzfrau am Telefon. Das Teil zu besorgen war kein Problem, das Klären der Kosteübernahme mit dem Hersteller auch nicht.
    Als wir hier dann ankamen: netter Service, kompetente Mitarbeiter, super freudliche Servicemitarbeiter. Alles top. Der Laden ist gut ausgestattet und die Mitarbeiter hier auch sehr freundlich und alle sehr gut informiert.
    Wir mussten jetzt zwar fast 80 km hierher fahren , aber die haben sich echt gelohnt.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Gase / Gartenbedarf und Gartengeräte in Dortmund

Ein kleiner aber feiner Schuhladen in Möhnesee Körbecke. In Sachen Service und der fachkundigen Beratung können sich die Läden in der Soester Innenstadt hier noch eine Menge abgucken. Hier wird noch in Handarbeit der Schuh repariert wenn es sein muss. Das gibt es leider nicht mehr so oft. Ist mal einen Ausflug wert.

Schuhe / Sportbedarf in Körbecke Gemeinde Möhnesee