Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 30 Bewertungen


    NIE WIEDER !!!!

    mein 9 Monate alter Kater hat mehrere Tage an Erbrechen und Appetitlosigkeit gelitten.
    Vor Ort wurde kein Blut abgenommen, kein Röntgen GAR NICHTS!! keine Aufklärung, keine Diagnose.. Einfach mal mit Antibiotika vollpumpen, wird schon..dafür durfte ich 300€ zahlen für was?
    Hätte ich auf die Aussage des jungen Arztes gehört „In 2-3 Tagen wird das schon wieder“ wäre mein Kater möglicherweise nicht mehr bei uns.

    Als ich dann eine andere Praxis aufgesucht habe, wurde sofort erkannt, dass mein Kater starke Verstopfung hat und extrem ausgetrocknet war.. hätte ich noch länger gewartet, hätten wir ihm vielleicht nicht mehr helfen können!

    Einfach nur Geldmacherei und mehr nicht!
    Ich finde es sehr schade, dass man die Fürsorglichkeit der Tierliebhaber auf diese Art und Weise ausnutzt.

    Keine Tierfreunde in meinen Augen!
    ich empfehle Sie zu 0% weiter und würde Sie am liebsten Verklagen. Schade dass man nicht 0 Sterne geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen :)
    1.