Beim Kauf einer Spülmaschine wurde ich kompetent beraten und bereits am nächsten Vormittag wurde das Gerät geliefert. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Alles wurde sauber durchgeführt und danach erfolgreich getestet. Nebenbei gab er noch einige praktische Tipps.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Bopfingen

Beim Kauf einer Spülmaschine wurde mir versprochen, dass sie nächsten Mittwoch geliefert und eingebaut wird. Am betreffenden Mittwoch kam ein Monteur und gab an, dass er das bestellte Gerät nicht dabei habe und ob wir ein ähnliches der gleichen Marke akzeptieren würden. Als wir das nicht wollten, ging er wieder und gab an, dass Mediamarkt sich melden würde. Nachdem dies fast eine Woche nicht geschah, ging ich in den Markt. Auf meine Frage, wann das Gerät denn nun geliefert wurde, gab die Angestellte an, dass der nächste Mittwoch auch schon belegt sei und sie versuchen wolle, mich die folgende Woche einzuplanen. Auf meinen Protest hin, stornierte sie dann den Vertrag und bezahlte mich aus.
    Während der ganzen Aktion war sie unwirsch und sprach nur, wenn ich wissen wollte, was nun passieren würde.

Unterhaltungselektronik / Computer in Nördlingen

Für die Montage von 4 Reifen mit wuchten und entsorgen der Altreifen 145,00 € zu verlangen, 1 Stunde Arbeit, ist meiner Meinung nach zu teuer.
    Gruß A. P.

Reifendienste in Nördlingen

Ich habe bei der Firma übers Internet 2 Packhaken bestellt, die ich im Wald verwenden wollte. Sie dienen dazu Brennholzklötze leichter zu handhaben. Allerdings stellte sich heraus, dass sie für Buchenholz nicht taugten, da das Holz zu hart ist.
    Deshalb sandte ich sie zurück und erhielt problemlos wieder mein Geld zurück.

Mode / Bekleidung in Berlin

Der Verkauf des Anhängers war ok. Aber der Service nicht. Für ein linkes Rücklichtglas hätte ich die komplette Leuchte kaufen müssen, mit Versand 47,-€. Bei Amazon bekam ich das Glas für 15,-€. Der Anhänger ist noch keine 2 Jahre alt.

sonstige Dienstleistungen / Anhänger in Hebertshausen