Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Angebot von höchster Qualität - Arche, Clarks u.ä. - und genau mein Stil, leider aber aufgrund der Ladengröße eher begrenzt. Bestellungen bestimmter Modelle sind möglich, aber nur verbindlich, was natürlich nur möglich ist, wenn man ein ähnliches Modell in der entsprechenden Größe anprobieren kann. Die Atmosphäre könnte besser sein: man hat manchmal den Eindruck, das Personal wurde zwangsverpflichtet (gilt leider auch für den Inhaber) und hat keinerlei Spaß bei der Arbeit. Ich mag's ja, wenn Leute nicht so künstlich fröhlich sind, wie häufig in den großen Ketten, und auch nicht so aufdringlich, sondern dass man sich auch einfach mal umsehen kann, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit, ein Lächeln bei der Begrüßung, wäre schon gut für die Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Schuhe in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.