Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nie wieder! Es stinkt nach ranzigem Fett, in den WC‘s kein Toilettenpapier. Das Essen ungenießbar. An den Stellen wo es rein regnet hängen Eimer unter der Decke! Wir haben für 5€ eine eine Glasflasche mit Apfelschorle gekauft, die Flasche war innen derart versifft das wir diese umgetauscht haben. Dafür gabs dann 0,7L stilles Mineralwasser (immerhin wurde die nicht im Laden abgefüllt) und allgemein die Hygiene auf den Spielgeräten ließ auch zu wünschen übrig. Ich frage mich wann dort das letzte mal das Gesundheitsamt vor Ort war und hoffe das wir die nächsten Tage nicht auf dem Klo verbringen werden…

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.