Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Habe im Okt.2019 2 ebikes im Wert von 3600,-€ gekauft. Im Prinzip war das ein guter Kauf.
    Was schlecht ist ist der Service am Fahrradreparaturstand. Die Mitarbeiter sind unqualifiziert und wirken teilweise sehr überheblich.
    Obwohl bei der Abgabe zur Inspektion in 3 Fällen alles zeitaufwendig und detailiert aufgenommen wurde, hat es in allen Fällen nicht geklappt.
    Bei der Abholung der Fahrräder wurde der eine oder andere Auftrag nicht ausgeführt obwohl er auf der Rechnung aufgeführt und im Serviceheft eingetragen war. Das hatte in jeden Fall zur Folge, dass ein neuer Termin vereinbart werden müsste. Jedes mal eine Anfahrt von 45 Kilometer und zurück ist unzumutbar und teuer.
    In einem Fall wurde mir ein Gutschein für die Spritkosten angeboten.
    Kundenbindung und Servicegedanke werden hier nicht gelebt.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.