Einfach nur TOP!

Ich war nun schon in einigen PC Werkstätten, da ich beruflich viel in Deutschland rum komme, aber dieser Laden ist mit Abstand der Beste gewesen! In anderen PC Läden gibt man seinen PC ab und da kommt nur ein Pauschales: "Joar...machen wa. Kosten? Keine Ahnung. Wann? 2-3 Wochen"
    Aber hier bekommt man einen Auftrag und ändert sich irgendwas rufen die an! Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut aufgehoben, da der Auftrag ja auch ein Nachweis für mich ist.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr kompetent.

Nun zu meinem Fall: Ich habe ein 6 Jahre altes Notebook, was nicht billig war. Dieses schaltete sich immer wieder aus. Nun bin ich dahin und wurde beraten, dass ein Notebook ja mal gereinigt werden müsse. Also haben Sie es gereinigt. Dabei ist Ihnen bei den Tests aufgefallen, dass das olle Ding langsam ist. Nun ist mein Notebook kein olles Ding mehr! Sie haben mich angerufen und anschließend mir eine SSD eingebaut und nun bin ich mehr als nur zufrieden! Mein Notebook ist so schnell wie noch nie, leise, es geht nicht mehr aus und ein paar Programme haben sie auch noch installiert. Ich konnte nach Hause kommen und gleich losarbeiten und das nur nach 3 Tagen!

Also wie gesagt, TOP! Und die Preise sind auch super! Wie gesagt...ich war schon in einigen PC Läden.

Computer / EDV in Riesa