Bei der Firma Schwaderlapp trifft man auf fachkompetente Mitarbeiter und bekommt eine tolle und ausführliche Beratung. Und auch die Preise sind gut. Die Auswahl an Brillen ist groß - auch im Bereich der Sonenbrillen. Ich habe mir hier mal eine tolle Marken Sonnebrille zugelegt - die gerade mal 50 € kostete und bereits seit Jahren in Gebrauch ist - aber man sieht es ihr nicht an. Super Ware, Gute Preise und Tolle Mitarbeiter.

Optiker / Hörgeräte in Montabaur

In Sachen Flexibilität und Fachkompetenz sowie Markenprodukte im Werkzeugbereich - meine erste Adresse. Ich habe mich dort schon einige Male fachkompetent telefonisch beraten lassen und mir das ein oder andere Schnäppchen von dort zugelegt insbesondere Blaue Bosch Werkzeuge. Kurzfristige Bestelländerungen waren hier überhaupt kein Problem. Die Preise sind angemessen und teils günstig. Absolut empfehlenswert für Gewerbe- und auch Privatkunden.

Werkzeuge / Maschinen in Wetzlar

Meine Eltern haben eine Ferienwohnung und zwecks Werbung im Touristik Katalog waren wir hier vorstellig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns alles super erklärt. Mittlerweile ist es 7 Jahre her und wir hatten keine Probleme mit der Abwicklung.
    Des weiteren ist die Touristik in Nassau auch immer zuständig für z.B. Kartenvorverkäufe und auch dies läuft immer reibungslos schnell. Komme gerne hier her und treffe auf gut gelaunte Mitarbeiter die immer für einen netten Plausch zu habe sind.

Fremdenverkehrsamt / Vereine in Nassau an der Lahn

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - die Firma Höber ist ein absoluter Fachmarkt mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Hier bekommt Man(n) alles, was das Heimwerker Herz begehrt und das in Bombenqualität. Bisher wurde ich hier dank hevorragender Qualität der Markenprodukte nie enttäuscht und auch der Preis ist ok. Schwere Sachen wie z.B. Pflaster kann man sich nach Hause liefern lassen und das zu einem günstigen Preis. Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit einem Super Service. Klasse!

Baumärkte in Niederelbert

Super Laden für einen leckeren Imbiss :-) Die Karte ist groß und abwechlungsreich, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei - eben nicht nur ein Dönerladen. Ob Nudeln, Döner, Pizza oder auch türkische Spezialitäten - von allem ist was dabei und das zu fairen Preisen.
    Der Laden ist sehr schön und modern eingerichtet. Zudem gibt es auch noch einen hauseigenen Lieferservice.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nassau an der Lahn

Aldi Süd Filialien sind im Grund ja alle ähnlich und gleich. Hier ist es nicht viel anders. Der Laden hat den typischen Aldi Stil, aber der Laden ist sehr groß und übersichtlich gestaltet. Vor der Türe sind viele Parkplätze vorhanden und der Aldi ist gut und einfach zu finden (in der Nähe vom Bahnhof). Auch die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit und vorallem wird hier nicht jede Woche Mitarbeiter Roulette gespielt ;-) Aldi hat super preise und jede Woche tolle neue günstige Angebote.

Verbrauchermärkte / Wein in Nassau

Pizzaria To go ist ein Pizza Lieferservice in Katzenelnbogen. Die Pizzen, Nudeln und auch die Salate sind absolut Top und lecker. Die Preise sind vergleichsweise günstig und total angemessen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen ist immer schnell fertig und abholbereit :-) Also wir bestellen mindestens einmal im Monat bei To Go und ich freu mich immer wieder drauf. yum, yum - unbedingt ausprobieren. Absolut leckere und knusprige Pizzen!

Restaurants und Gaststätten in Katzenelnbogen