Wir waren bei unserem Müchen Urlaub hier und haben eine Führung mitgemacht und wir waren echt begeistert von den vielen Fimsets und auch den Aktivitäten die hier geboten werden. Für Schulklassen z.B. auf Klassenfahrt ist die Filmstadt absolut empfehlenswert. Die Preise find ich vollkommen ok und mir ist besonders der große Fuchur aus der unedlichen Geschichte zum drauf sitzen im Gedächnis geblieben. Für mich ein tolle Kindheitserinnerung.

Hausmeisterservice / Straßenmeistereien in Grünwald

Der Gasthof Kaisermeyer auch liebevoll de Bachmeyer genannt zeichnet sich durch besonders gute und leckere Küche. Hier wird alles mit frischen Zutaten zubereitet und ist mega lecker.Der Koch versteht hier sein Handwerk perfekt. FÜr uns ist es jedes Mal wieder ein Genuss hierher zu kommen und diese super Essen zu genießen. Von außen scheint es wie ein einfacher Gasthof in einem kleinen Ort mit gut bürgerlicher Küche, doch das Geschmackserlebis was einen erwartet - überrascht. Die Serviekräfte sind nett und zuvorkommend. Mir fehlt es hier an nichts und ich komme immer gerne wieder um einfach gute Küche zu genießen.

Die Leifheit Produkte sind denke ich hinreichend bekannt. Hier in Nassau gibt es den Werksverkauf von Leifheit zu den üblichen Preisen. Allerdings kann man hier auch Schnäppchen machen durch 2. Wahl Artikel oder reduzierte Artikel. Man bekommt alles von Leifheit und auch den Partner Marken Dr. Oetker, kleine Wolke uvm. Die Mitarbeiterinnen sind wirklich hilfsbereit und sehr nett. Also herkommen und einkaufen was das Frauenherz begehrt Haushaltwaren & Backartikel oder einfach mal einen Leifheit Gutschein verschenken.

Haushaltswaren in Nassau an der Lahn

Ich war auf Verdacht einer Schilddrüsen Überfunktion her gekommen. Nachdem mir diese Praxis von einigen Personen wärmstens ans Herz gelegt wurde. Ich musste nicht sehr lange warten und das Team war sehr bemüht und nett. Besonders gut fand ich, dass ich nach meiner Untersuchung nochmals genaustens vom Arzt aufgeklärt worden bin - obwohl sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und alle waren durchaus freundlich.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Koblenz am Rhein

Der Wildpark Gackenbach liegt mitten im Wald und man sollte wenn mögliich "gelände" tauglich gekleidet sein. Besonders für Kinder ist die Auswahl an heimischen Wild- und Waldtieren super. Besonders sind natürlich die Braunbären, wobei diese öfters schlafen und es schwer ist ein Blick zu erhaschen. Für Kids gibt es auch noch Rodelbahn und andere Spielgeräte. Der Preis ist ok, war aber leider schon mal günstiger. Für einen netter Ausflug mit Kinder ist dieser Park auf Grund seiner Größe völlig ok.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Gackenbach

Die Metzgerei Lehmler ist eine überregional bekannte und beliebte Fleischerei. Hier wird noch alles hausgemacht und die Auswahl ist klasse. Vor kurzem waren wir hier Wurst kaufen und einen Spießbraten. Da der Spießbraten nicht vorrätig war, wurde er kurzerhand für uns in 15 Minuten hergestellt, gefüllt und gewürzt. Die Wurst- und Fleischwaren sind immer sehr lecker und absolut empfehlenswert. Auch die Mitarbeiter sind absolut flink und total freundlich und zuvorkommed.

Fleischereien in Welschneudorf

Wir kommen seit Jahren mit unserem Hund in die Praxis von Herrn Dr. Kleint und waren bisher immer zufrieden. Die Beratung ist immer ausführlich und kompetet. herr Kleint arbeitet sehr gewissenhaft und geht toll auf die Ängste der Tierbesitzer ein. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und auch die Wartezeiten sind sehr kurz bzw. teilweise gibt es hier gar keine Wartezeit. Echt Super. Und auch die Preise sind hier angemessen und aus Erfahrung und anderen Berichten auch recht günstig.

Fachärzte für Tiermedizin in Katzenelnbogen

Die Firma Heymann ist die Anlaufstelle rund ums Thema Streichen. Wir haben uns hier schon Farbe anmischen lassen. Die Farbe war super ergiebig, sieht toll aus und der Preis war auch voll ok. Als nächstes wollen wir unser Haus streichen und auch hier war die Firma Heymann unsere erste Anlaufstelle. Die Beratung war super und der Preis ist günstiger als erwartet, ich freue mich schon auf den neuen Anstrich ud die qualitative Arbeit von Heymann - die im ganzen Kreis bekannt ist.

Maler und Lackierer in Nastätten

Bei der Firma Landersheim hole ich mir immer meine KFZ Teile fürs Auto und / oder auch so manches Werkzeug. Die Auswahl ist gut und groß. Auch die Preise sind super und teils auch recht günstig. Die Mitarbeiter sind vom Fach und daher ist die Beratung Klasse. Landersheim ist meine erste Anlaufstelle rund ums Auto und ich kann die Jungs vorbehaltlos empfehlen. Super Beratung, super Service zu erschwinglichen Preisen.

Autozubehör in Katzenelnbogen

Der Douglas in Limburg ist sehr groß und die Auswahl ist fast schon überwältigend. Ich war mal auf der Suche nach einem neuen Parfum und habe auf Grund der großen Auswahl eine dreiviertel Stunde damit verbracht meinen neuen Duft zu finden. Aber schließlich fand ich einen Duft, dank der kompetenten Hilfe der Douglas Mitarbeiterin, die genau verstand, wonach ich suche. Absolut super Auswahl mit guten Mitarbeitern!

Parfümerien / Kosmetik in Limburg an der Lahn