Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Service ist ausgezeichnet, die gesamte Belegschaft ist freundlich, der "Alt"-Wirt meist direkt unter seinen Gästen zu finden und das Essen dass der Junior bereitet ist ausgezeichnet. Besonders hervor zu heben sind seine Steaks die er am Samstag und Sonntag anbietet, aber auch seine Schnitzelkarte am Freitag ist zu empfehlen. Die Gaststätte ist gemütlich und der Biergarten im Sommer wirklich schön und gepflegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Ried bei Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Metallbau Fischer in Ottmaring hat bei mir bereits vor ein paar Jahren eine verglaste Überdachung für den Kellerabgang gebaut. Da die sehr stabil und qualitativ auch sehr gut ist folgte vor kurzer Zeit ein weiterer Auftrag für eine verglaste Überdachung der Terrasse. Die ersten Skizzen sehen vielversprechend aus. Weiteres werde ich berichten.

    geschrieben für:

    Metallbau in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.