Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Physiotherapie von Frau Monika Werner wurde ich von Frau Werner kompetent und sehr engagiert mit einer peripheren Facilialisparese physiotherapeutisch behandelt. In unzähligen Stunden mit Wärmetherapie, Gesichtsgymnastik und Massagetherapie wurde bzw. wird hier mein Gesicht wieder in Form gebracht. In der Praxis werden noch weitere Leistungen angeboten: Krankengymnastik, Massagetherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie für Erwachsene und Kinder, Feldenkrais, Behandlung nach Bobath, Fango, Fußreflexzonenmassage,Ultraschall, Elektrotherapie, Vierzellenbad, Traktionsbehandlung, Hausbesuch, u.v.a.m.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.