War wirklich oft da und von mal zu mal wurde es schlimmer . Gestern hat dann aber alles getopt.
    Ich kam mit einer Vorlage hin die wirklich nicht ohne war , aber es er würde es können war die Aussage . Ok nach dem 2 mal alles runter gekratzt worden war und meine nägel immer kürzer wurden entschieden wir uns für etwas nicht so aufwendiges. Er verlängerte die viel zu kurz gewordenen Nägel und wurde sehr ausfallend. Als er pfeielte und die Nägel wieder immer kürzer wurden sagte ich erneut stopp, die Daumen nur noch kurz über der Kuppe und der kleine Finger 1cm über der Kuppe. Er wurde erneut sehr auffallend , sodass ich aufstand und mit völlig versauten und unfertigen Nägel den Laden verlassen habe. Diesen jungen Mann habe ich auch gestern das erstmal in dem Laden gesehen . Nach der Aktion gehe ich da nicht mehr hin, keiner von den anderen Angestellten hat irgendwas dazu gesagt, die Kunden die dieses mit bekommen haben , haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Als ich den Laden verließ meinte eine Kundin zu mir sie hätte dieses auch so getan .TMC Nails hat dann meine Nägel gott sei dank in Ordnung gebracht .

Fingernagelstudios in Ahrensburg