REWE ist allgemein immer sehr ordentlich und aufgeräumt. Obst und Gemüse dort anzusehen ist auch immer ein Genuss. Alles frisch!

Was mir aber besonders an der Filiale in Oberusel gefällt, ist die Öffnungszeit. Unter der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet! Einfach super!
    Außerdem gibt es dort auch ein Salatbuffet!

Ich vergebe keine 5 Sterne, da manche Produkte bei der Konkurrenz günstiger sind.

Verbrauchermärkte in Oberursel (Taunus)

In diesem Kaufhaus gibt es wirklich alles. Von Lebensmittel, Kleidung, Sportaktikeln bis hin zu Restaurant, Elektro-Abteilung....)
    Das tolle sind die Paybackpunkte die man hier sammeln kann und dann bei einer bestimmten Anzahl von Punkte Rabatt Coupuns bekommt bzw. sie gegen etwas eintauschen kann.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Im Block house gibt es wirklich gutes Essen. Die Portionen sind zwar nicht sehr groß und dafür auch etwas teuer, aber schmecken tut es trotzdem. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich .
    Was mir gefällt ist das man dem Koch beim Steakbraten zuschauen kann. :-)
    in allem aber ein gutes Steak-haus.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Der Palmengarten ist wirklich sehr schön. Dort gibt es so viele verschiedene Planzenarten, die man normalerweise hier in Deutschland nicht zu Gesicht bekommt. Ein Besuch ist es allemal Wert!

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Seit ich den Frittentoni im Fernsehen gesehen habe, gehe ich dort regelmässig meine Pommes essen ;-)

Ist eine ganz normale Frittenbudde. Was mir gefällt ist, dass man dort mmer auf ein Bier vorbei kommen kann ;-)
    Schmecken tut es sehr gut und Leute zum Plaudern sind auch immer vorhanden :-D

Imbiss in Oberursel im Taunus

Der Opel-Zoo ist meiner Meinung nach einer der schönsten Zoos in der Umgebung. Ich habe dem Zoo 4 Sterne gegeben, weil er durch Sauberkeit und vielfalt glänzt. Mit vielfalt meine ich das man nicht nur in den Zoo kommt um Tiere zu betrachten, sondern dort auch die Möglichkeit hat richtig zu relaxen und zu entspannen. Der Zoo hat einen tollen Spielplatz und eine kleine "Gaststätte", sowie ein Kiosk. Die Preise sind angemessen.

Eine negative Sache möchte ich jetzt aber auch noch los werden, auch wenn sie etwas lachhaft ist. ;-) Wer einen hund besitzt und plant ihn mitzunehmen, sollte auch auf das benötigte kleingeld achten. Denn der Eintrittspreis für ein Hund kostet 0,50€ und das in einem Zoo :-D

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus