Ich kann nur von diesem Händler warnen. Ich habe bei Ihm am 15.05.2020 2 x 100 Gr. Gold bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich keine Lieferung bekommen, trotz mehrere e-mail, Anrufversuche und Einschreibbriefe. Einschreiben wird angenommen und Annahme bestätigt, keine Antwort. Daraufhin habe ich bei der Kriminalpolizei Anzeige erstattet wegen vorsetzliche Unterschlagung. Die Ermittlung ist abgeschlossen, die Sammelklage liegt nun bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in 90429 Nürnberg unter den Aktenzeichen 205 Js 26247 / 19. Gleichzeitig werde ich eine zivilrechtliche Forderung über einen Rechtsanwalt durchsetzen.

Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

feelmaker2662 Ja Geschäft geht anders er lockt halt mit Superpreisen, er sagt zwar diese Bewertungen seien ein Fake aber ich glaube es ist echt so!
    Marius J. An Gert-Udo: Können wir irgendwie in Verbindung treten? Wie kann ich mich der Sammelklage anschließen? Danke, Marius ( moipournice@yahoo.de )
    Bommel1986 Hallo Zusammen,
    hat jemand Erfolg mit der Anzeige bei der Polizei gehabt? Meine Anzeige wurde nach Nürnberg weitergeleitet. Nach einem Jahr dann die Rückmeldung (Staatsanwaltschaft), dass das Verfahren eingestellt wird. Für mich unbegreiflich und eine Frechheit. Was kann/sollte man jetzt noch tun?
    feelmaker2662 Bin froh meine Ware erhalten zu haben aber nachdem ich Druck gemacht habe Glück gehabt!
    Volge Er wechselt öfters sein Geschäfts-und Wohnsitz.Meine Klage geht jetzt über das Landgericht Berlin!
    Jamal Tawana Bitte meldet euch alle bei mir wie müssen wie ein Tim diese bastad fertig machen Telefonnummer 015737557917 in WhatsApp
    gerade eben