Sorry. Mein Kater war dort und am Wochenende hieß es er ist verstorben. Zum Glück war er gestern noch dort und Ich muss sagen. Bei mir will Dr. H. Khaikin in Freitag operiert haben. Er sagte die Op liegt so bei 300-400€. Nur komisch. Gestern wo Ich ihn abgeholt habe hieß es weil er dachte Ich lass ihn dort verbrennen 180€. Aber mein Kater war Familie und hat etwas vernünftiges verdient. Also dürfte die Rechnung bei nur 90€ liegen und da kommt der springende Punkt. Er hat ihn erst garnicht operiert. Weil keiner der vorher einen Preis von 300-400€ nennt. Will dann am Ende nicht nur 90€. Das wer ja ein Minus für seine Geldbörse. Aber das freundlichste gestern in der Praxis. Da war dann auch senor Dr. Rist dort. Der Mann ist wirklich sehr freundlich und sehr wortgewand. Schon am Telefon. Obwohl er wusste das ich blank bin sagte er mit freundlicher Aussprache. Nehmen Sie sich doch ein Taxi. Morgenfrüh ist er weg. Ich machte mich natürlich auf dem schnellsten weg vom Hafen bis zu seiner praxis und ehrlich so nett und zuvorkommend war noch kein Arzt zu mir. Er behandelte mich wie Dreck und als wer Ich Abschaum und sogar mein verstorbener Kater würde einfach nur lieblos in die Box gesteckt. Wo ich morgens dort war und ich ihn sehen durfte. Wirklich unglaublich. Da war jemand so lieb und schmierte einen ekelhaftigen grünen popel an seinem Körper und ich bin trotz allem freundlich geblieben. Sogar am Mittag wo ich ihn holte. Bin ich ruhig geblieben. Obwohl sie sogar seine Decke einfach entsorgten. Weil sie wer ja kaputt gewesen und Fäkalien wären dran gewesen. Also die Decke war auf jeden heile. Der Rest kann passen. Aber man hätte sie in eine Tüte packen können. Den es war seine Lieblings Decke und nicht Eigentum des Doktors. Er sagte mir dann sie wer im Müll. Ich wollte sie dort raus holen und war trotz allem die Ruhe selbst. Sogar trotz seiner netten Anmerkung als wer ich ein asi und würde den Müll auf der Straße verteilen. Auf einmal kam der Arzt der angeblich die Op machte und sagte. Ich sollte doch nicht die Welle machen und wie gesagt. Ich bin trotz allem ruhig geblieben. Also ganz ehrlich was ist das für ein Verhalten in dieser Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund