Unglaublich! Mir wurden die Haare derart verschnitten. Meine wichtigste Bitte beim "Vorgespräch" war es, die Haare (Schulterlang) lang genug zu lassen, damit ich sie noch weiterhin gut in einen tiefen Pferdeschwanz bekomme. 10-15 Minuten später werde ich aus dem Stuhl entlassen. Meine Haare sind nun im Nacken ab Mitte Hinterkopf "durchgestuft", alles sehr ungleichmäßig, es sieht aus, als hätte ein Laie daran herumgeschnitten. Mein komplettes Deckhaar fällt sofort aus einem Pferdeschwanz heraus. Es bleibt nur noch ein kümmerlicher Stummel, der von einem Gummi kaum zu halten ist. Vorne hängt eine Strähne, die noch 2-3 cm länger ist als der Rest. Ich bin fassungslos.
    Als ich mich eine Stunde später gefasst habe und dem Mut aufbringe, in den Laden zurückzugehen und das Problem anzusprechen, wird mir von der betreffenden Mitarbeiterin im Grunde die Schuld zugeschoben, sie zeigt keinerlei Einsicht. Es folgt weder eine Entschuldigung noch irgendein Angebot, wie mit der Sache umgegangen werden könne. Die anderen drei Kolleginnen sitzen währenddessen unbeschäftigt daneben und schauen betreten in eine andere Richtung. Darauf angesprochen sagt lediglich eine von ihnen, ich müsse meine Haare einfach "richtig föhnen".
    Fachlich völlig inkompetent, Konfliktmanagement gleich null, Professionalität nicht vorhanden. Nicht zu empfehlen.

Friseure in Fürstenfeldbruck