Auch wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit PRS gemacht. Der Vorfall ereignete sich Mitte Januar 2024. Seit Wochen versuchen wir nun den Vorfall zu klären.
Meine Schwiegermutter hatte am Außenhafen im Zuge einer Seebestattung geparkt (neben drei anderen Betroffenen).
Der Parkautomat war ohne Funktion und somit begab man sich auf die Abschiedstour.
Bei der Ankunft waren an allen 4 Autos entsprechende Tickets (je 30€) angebracht.
Eine telefonische Rückfrage auf der 0180´er Nummer gab bei den ersten Anrufen nur Hinhaltetaktik.
Um weitergehende Maßnahmen zu vermeiden, vorerst unter Vorbehalt gezahlt.
Dann wieder anrufen. Es kamen Aussagen das man momentan überlastet sei. Der Vorgang sollte bitte per Mail eingereicht werden. Gesagt getan. Mehrfach danach versucht eine Reaktion zu bekommen. Per mail: Keine Antwort. Per Telefon wieder nur Vertröstungen.
Nun geht bei Anrufen per Telefon niemand mehr ans Telefon.
Im nächsten Schritt die Wangerland Touristik GmbH als Auftraggeber der PRS angeschrieben. Eine Rückmeldung der Wangerland Touristik GmbH erhalten, dass sie hier Nachfragen. Aber auch hier gab es dann keine Antworten zum Thema mehr.
Wir sind wirklich entsetzt über das Vorgehen der Firma PRS.
Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir hier nicht mehr parken werden. Zudem hoffe ich, dass sich viele Touristen über dieses Vorgehen beschweren und am besten sich ein anderes Urlaubsziel suchen.
Fortsetzung folgt.....
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