Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Möller und war sehr enttäuscht. Mit der Behandlung war ich nicht zufrieden. Wegen der Ekzeme, hat er uns eine einfache eine Creme aufgeschrieben (auf Rezept, aber in der Apotheke sagte man mir, dies müsste ich selbst kaufen). Die Haut wegen der Ekzeme meines Sohnes hat er überhaupt nicht angeschaut. Wegen der 2. Sache Pigmentstörung (der Kinderarzt und die Hebamme haben mir gesagt, das würde man umgangssprachlich Storchenbiss/Engelskuss nennen) an der Stirn, diese Stelle hat er sich zwar angeschaut, aber mich nicht ernst genommen. Er war sehr unfreundlich und teilte mir mit, da kann man halt nichts machen, ist so und bleibt wahrscheinlich so, da hätte mein Sohn einfach Pech gehabt. Auf meine Nachfragen hat er überhaupt nicht reagiert, sondern hat immer wieder dasselbe gesagt. Ich wollte eine Überweisung für eine Uniklinik (2. Meinung), da sagte er mir, wozu mach ich nicht, da kann man sowieso nichts machen. Ich habe die Praxis enttäuscht verlassen und wusste auch nicht genau was er da jetzt hatte. Um so erstaunter war ich als der Arzt mich eine Stunde später anrief und sagte, meint wegen kommen Sie vorbei und ich stelle ihnen eine Überweisung aus (entweder eine Überweisung zu einem Kollegen von ihm, den Namen hat er mir hier genannt oder in die von ihm genannte Klinik), ich hatte keine Wahl oder Möglichkeit mir eine selbstständige 2. Meinung einzuholen. Bei der Abholung der Überweisung, teilte mir die Mitarbeiterin an der Rezeption mit, ich soll mich nicht mehr dort melden, weitere Termine würde man mir nicht geben, Dr. Möller möchte nicht weiter behandeln und steht für keine weitere Behandlung mehr zur Verfügung. Da war ich sehr traurig und enttäuscht, das man mit Patienten so umgeht.