Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Professionelle Beratung und Konzeptentwicklung für neuen und modernen Webauftritt. Zusätzliche Anbindung und Implementierung de s Shopsystem hat auch hervorragend funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Klare Empfehlung

    geschrieben für:

    Webdesign in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und fachlich umsorgt. Die Zusammenarbeit der Spezialisten hat dazu geführt, dass ich mich von meiner Fußfraktur schnell erholen konnte. Dabei wurde ich hier operiert und in der Physiotherapie bzw. Krankengymnastik behandelt.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr tolle und angenehme Atmosphäre. Toller Ausblick in einer sehr schicken Sauna. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier ist alles aufeinander abgestimmt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommende und man fühlt sich sofort wohl. Die Massagen waren individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Da ich schon seit langer Zeit Probleme mit dem Rücken habe, lag der Fokus der Behandlung auf diesen. Da kann man guten Gewissens eine Top-Bewertung abgeben. Das nächste mal werde ich auf jeden Fall noch die Kältekammer ausprobieren.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.