meine LIEBLINGSSAUNA - wann immer ich Zeit habe schlage ich dort auf.
    Tolle Bademeister, Aufgießer, Klasse Küche und Top-Personal!
    Es passt FAST alles, Sommer wie Winter.

Was mich heute massiv gestört hat und mir seit einiger Zeit verstärkt auffällt sind zahllose Gäste, die ungeniert mit ihrem Handy in jedwedem Bereich anzutreffen sind. Es steht an fast jeder Wand in der Sauna und im Eingangsbereich, dass das Mitbringen von Handys in die Sauna VERBOTEN ist.
    Alleine heute habe ich im Bereich der Couchen (mein heutiger Ruheplatz) im Übergang zum Solebereich ACHT Gäste angesprochen, die fleißig in ihr Smartphone guckten, teilweise telefonierten, und sie auf das Handyverbot hingewiesen.
    Ich habe es der Bademeisterin gemeldet und auch an der Kasse kundgetan!!!

Was sind das für Leute, die nicht mal an einem Relaxtag, der ja der Ruhe, Entspannung und Gesundheit dient, auf ihr Handy wenigstens für ein paar Stunden verzichten können.

ich fühle mich stark belästigt deswegen und bin mir nicht sicher, ob da nicht auch Menschen darunter sind, die das Handy missbräuchlich verwenden...

Meine Bitte ans Management:
    Da es scheinbar nicht möglich ist, das Handy der Saunagäste an der Kasse zurückzubehalten, plädiere ich auf eine Strafzahlung, sobald jemand mit dem Handy im Saunabereich angetroffen wird und zwar eine empfindliche!!!
    Das dürfte rechtlich kein Problem darstellen.

so, genug der Beschwerde - das aqacur ist ansonsten einfach SPITZE!!!

Gitti Gmach

Schwimmbäder / Saunabäder in Kötzting