Einmal und nie wieder. Warte heute noch auf die besprochene und versprochene Mängelbeseitigung. Nein danke. Nie wieder.

Gartenbau / Stadtpflege in Baad Markt Neunkirchen am Brand

Jenny-Muc Wäre interessant um was es eigentlich geht. Um welche Mängel geht es denn? Wie reagiert die Firma auf Nachfragen?
    reschmad Es handelt sich um eine Holzterasse. Die Bretter sind top aber die Verbindungenskonstruktion sind vermodert. Ich habe letztes Jahr von Mai an per Mail, Telefon und SMS um Ausbesserung gebeten. Laut Rcksprache versprach er diese auszubessern. Wir besprachen wie und wann. Danach verstrichen nochmals 3 Monate und es passierte nichts. Ich schrieb die erste Mngelanzeige. Nach zwei Monaten hat er mir eine Brettkonstruktion ausgebessert, nicht wie be- und versprochen Alle. Daraufhin schrieb ich eine zweite Mngelanzeige mit Befristung zum 31.01.2015. Diesmal erhielt ich nicht einmal eine Rckmeldung. Keine Anwort. Ich denke danach kann man seinen Unmut in einer negativen Bewertung uern.
    Mfg
    Schmitt R.
    Jenny-Muc Mensch, warum schreibst Du das nicht in Deine Bewertung? Das wäre ein echt guter Beitrag gewesen, mit solchen Infos könnte jeder Deine Meinung bestens nachvollziehen.
    Die Kommentara werden nur gelesen wenn man diese explizit aufruft.
    Trotzdem danke für die Info ... und willkommen bei golocal!