Nach drei Wochen Gips, lieber doch zu einem anderen Arzt gegangen. Der hat sofort operiert ...

hermine1505 Bei meiner ersten Schleimbeutel-Entzündung hat mich mein Hausarzt zu einem Kollegen geschickt, der selbst operiert. Wurde dort ebenfalls wochenlang umsonst behandelt, bis ich ins Klinikum Kaufbeuren fuhr, wo ich dann operiert wurde.
    Als ich das gleiche Weh-Weh´chen im anderen Arm bekam, ging ich zu Dr. Eghbal, der mich kurierte, ohne Operation.
    Bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.

Dieses Jahr in Waal gebaut, Heizung und Sanitär lief komplett über Fa. Seel - sehr gut betreut von Auswahl über Installation bis zur Fertigstellung. Top!

Heizungen in Waalhaupten Markt Waal

Top Beratung, gute Auswahl, kurze Lieferzeit, sauber und schnell installiert - unsere 2 Pellet-Öfen sorgen für schnelle kuschelige Wohlfühl Wärme, als Zusatz zur Grundwärme über Zentralheizung.
    Wärmstens zu empfehlen!

Fliesen in Bad Wörishofen

Sehr angenehme und vor allem kreative Beratung ohne Zeitdruck. Noch während des Rohbaus konnten wir schon virtuell in 3D verschiedene Gestaltungen unseres künftigen Bades "begehen" um uns für die schönste Variante zu entscheiden.
    Die Durchführung erfolgte sauber und schnell. Sehr lobenswert die Kommunikation, wir wußten genau was wann wie gemacht wird.
    Im Ergebnis ist unser neues Bad eine richtige Wohlfühloase geworden. Danke Richard Steiner!

Fliesen in Görlitz

Die Pizzen muss man probiert haben! Super gemütliche chillige Atmosphäre, sehr freundliches Personal, viele Einheimische, der perfekte Ort für unseren Stammtisch jeden Dienstag :-)

Pizza in Bad Wörishofen

Die Friseurin (sagt man das so?) meines Vertrauens!

Friseure in Bad Wörishofen

Ich liebe das Flair und Ambiente im alten Stil. Liebevoll modernisiert, ohne zum gesichtslosen Massenkino mutiert zu sein. Die Filmauswahl ist wertvoll, das Personal super freundlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und das Parkhaus ist nah.

Kinos in Bad Wörishofen

Schöner Biergarten, a guats Bier, solide Kost und a musikalischer Wirt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bad Wörishofen

hermine1505 Im "RÖSSLE" fühlt man sich wohl. Nicht nur im Biergarten, mit seinen Kastanienbäumen einer der schönsten in der Kurstadt.

Die Steaks sind phänomenal, das Ambiente zeitlos und sehr angenehm. Meistens sehr gut besucht, eine Reservierung ist zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Wörishofen