Das Pacha besuche ich immer gerne. Nette Menschen, gute Musik und schöne Location. Der Laden kommt leider erst zur sehr späten Stunde ins Laufen, aber dann richtig.

Diskotheken in München

Hier kann man schnell mal einkehren und einen Dönerteller oder Adana Kebap genießen. Echt ganz gut und man kann dort immer mal wieder hingehen.

Imbiss in Frankfurt am Main

Einer der besten Apfelweinkneipen in Sachsenhausen. Das JGA dort nicht bedient werden (wie in fast jeder Apfelweinkneipe) ist normal und keine schlechte Bewertung wert. Wir gehen dort immer wieder gerne hin. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Essen ist gut und die Bedienung meist nett, nur wenn es sehr voll ist wird der Ton vielleicht mal angespannter.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Wir haben mit dieser Firma gebaut, gemeinsam mit weiteren 7 Parteien. Nach 2 Jahren ist immer noch nicht alles fertig. Die Kommunikation ggü. Kunden ist unterirdisch. Mängel werde nicht behoben und im Rausreden ist diese Firma sehr groß. Bei uns finden sie 8 Parteien, die von einer Zusammenarbeit mit der Syc abraten würden. Es gibt viele unfassbare Geschichten zu erzählen.

Immobilien in Hochheim am Main