Seit Jahren mein Fachgeschäft, immer freundlich und sehr gute Beratung.
    Vor allem nicht nur darauf aus das teuerste an den Mann zu bekommen.
    Manchmal etwas längere Wartezeiten, aber zu verschmerzen, bei dem Kunden Andrang der manchmal dort herrscht.
    Zur Not geht man einfach neben an zum Bäcker und trinkt einen Kaffee.
    Auch mag ich dort die saubere und ruhige Atmosphäre.
    Immer weiter zu empfehlen.

Optiker in Döbeln

Schönes Geschäft, sehr zentral gelegen.
    Nur leider ist die Freundlichkeit die dort rüber kommt zu aufgesetzt, was einen Besuch des Geschäftes nicht gerade beliebt macht.
    Auch lässt die Beratung etwas zu wünschen übrig, ist sehr darauf gerichtet teures Anzubieten und los zu werden.
    Gut sind die Terminvereinbarungen die eingehalten werden und sollte sich mal was ändern, wird man informiert,so das man nicht sinnlos los macht.
    Und was man dort abändern könnte, ist der Papierkrieg. Für alles mehrere Blätter.
    Wäre ein kleinen Beitrag für die Umwelt.

Danke den Team, die haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen.
    Werde Dank dieses Teams bald wieder unbeschwert lächeln und reden können.
    Sehr angenehme Atmosphäre und freundlich.
    Es wird auf Angstpatienten gut eingegangen und auch die Beratung ist sehr gut.
    Bei Terminen wird versucht die Zeit einzuhalten.
    Praxis ist auch gut zu erreichen, ist sehr zentral gelegen und durch den Busbahnhof der in der Nähe ist auch von Patenten von außerhalb gut erreichbar.
    Ist auf jeden Fall eine gute Adresse und empfehlenswert.
    Bin froh den Weg dorthin gewagt zu haben.

Zahnärzte in Döbeln

Das war heute mein letztes mal das ich dort war, hatte einen Gutschein Waschen,Schneiden,Fönen der Preis der ausgehandelt war wurde nicht mehr anerkannt. Waschen eine Katastrophe,dann wurde nur etwas herum geschnitten und ich wurde mit nassen Haaren nach Hause geschickt. Auf der Rechnung steht aber ich hätte selber gefönt. Auch wurde ich unterwegs von Leuten angesprochen,weil auf meine Shirt noch die ganzen Haare lagen. Schon mehrfach unzufrieden dort rausgegangen. Das hätte ich echt selber besser hin gekommen.

Friseure in Döbeln