Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich nicht weiter Empfehlen.
    -sehr schlechter Service
    -nicht Verbraucher freundlich
    -Ohne Rücksicht auf den Kunden
    -Essen in Ordnung


    Der Service ist nicht Verbraucher freundlich, habe heute gebratene Nudeln mit Gemüse bestellt, bekommen habe ich Reis mit Gemüse. Als ich der Bedienung sagte, dass ich das nicht bestellt habe, brachte sie ohne Beanstandung mein Nudelgericht. Als es ans bezahlen ging, merkte ich jedoch, dass ich für das falsche Gericht ebenfalls bezahlen sollte. Nach einem Gespräch mit dem Koch das ohne Einsicht seiner Seits endete, bestand er auf eine Zahlung. Daher verlangte ich das Gericht wenigsten mitzunehmen, wenn ich schon dafür zahlen muss. Dieses stand vor der Kellnerin mit Gabel und Messer, als wollte sie auf meine Rechnung sich ein Essen gönnen. Ich nahm darauf das Essen mit, jedoch ohne es essen zu wollen, wer weiß ob die Kellnerin nicht davon schon gegessen hatte.
    Wegen schlechten Service nach dem Motto: Mit dem Kunden kann man es ja machen, kann ich diesen Laden nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.