Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hatte dort ein interessantes Auto auf mobile.de entdeckt, welches ich kaufen wollte. Leider bot sich dort eher ein Bild von einem Schrottplatz. Auf dem Tankstellengelände stehen sehr viele Schrottautos, welche online von "privat" verkauft werden. Beworben werden die Fahrzeuge als unfallfrei im Topzustand, auf den Bildern werden die Schäden geschickt vertuscht.

    Ich hatte mir dann auch noch einige andere Fahrzeuge dort angeschaut, überall ein ähnliches Bild und immer wieder der "Privatverkauf" über Onlineplattformen.

    Fazit: Schade um die vergeudete Zeit und den verfahrenen Sprit.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Gebrauchtwagen in Itzgrund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.