1. via Android

Mega leckere Pasta! Die Preise sind sensationell günstig für die riesigen Portionen. Im Menü enthalten ist auch die Salatbar, an der es immer frischen und knackigen Salat der Saison gibt.
    Nette und angenehme Atmosphäre. Unbedingt ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vilshofen in Niederbayern

Schalotte 10 Beiträge, die ich so gar nicht nennen will, voll und trotzdem gibt es keinen Gutschein! bearbeitet

2. via Android

Super Location! Immer was los hier. Genau das Richtige um seinen Spieltrieb zu befriedigen. Natürlich sollte man es nicht übertreiben! An der Bar gibt es übrigens sehr leckere Cocktails.

Spielhallen in Vilshofen in Niederbayern

3. via Android

Sehr leckere Grillspezialitäten. Döner, Burger, Falafel ... alles autentisch und lecker. Netter Inhaber und nicht zu teuer.

Imbiss / Schnellrestaurants in Vilshofen in Niederbayern

4. via Android

Immer sehr lecker. Da haben halt stets gleich bleibende Qualität, egal in welcher Filiale. Das finde ich so gut an diesem Konzept. Da weiß man, was man hat und was einen erwartet. Ok, vielleicht nicht alles super gesund; aber mal ganz ehrlich, es schmeckt einfach richtig gut, amcht satt und ist günstig.

Imbiss in Vilshofen an der Donau

5. via Android

Echt tolles Café. Immer wieder gerne. Super nettes Team und mit das beste Eis, das ich jemals gegessen habe. Richtiges italienisches Milcheis. Kein Wassereis.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Vilshofen in Niederbayern

6. via Android

Sehr leckere bayrische Gerichte. Wirklich gutes Essen (besonders: Schweinsbraten mit Knödel und dunkler Soße). Bedienung freundlich und auf Zack. Preise eher niedrig. Saubere Toiletten und insgesamt nette Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Vilshofen in Niederbayern

7. via Android

Toll, vor allem in der Wintersaison. Nie zu voll, aber trotzdem gute Stimmung. Alles macht auf mich einen hygienischen und gepflegten Eindruck. Eintrittpreise sind soweit ok. Öffnungszeiten könnten an den Wochenenden meiner Meinung nach etwas länger sein.

Restaurants und Gaststätten in Vilshofen in Niederbayern

8. via Android

Das Eis ist sehr lecker. Kuchen, Gebäck, Espresso und Kaffees auch typisch italienisch und sehr lecker. Schön und gemütlich eingerichtet. Bin hier vor allem im Sommer regelmäßig und gerne. Kann ich wirklich empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Vilshofen in Niederbayern

9. via Android

Mega guter Grieche! Mousaka ist einfach nur ein Traum, der Wirt ist super nett. Gemütlcih und sehr familienfreundlich. Kann ich jedem nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Vilshofen in Niederbayern

10. via Android

Das Essen, die Einrichtung (sehr authentisch) sind der Hammer. Meiner Ansicht nach wirklich richtig gute original griechische Küche für wenig Geld.
    Personal immer nett und aufmerksam. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.