Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Meine Schwiegermutter hatte anfänglich einen netten E-Mailkontakt zwecks einer Garantiereparatur. Leider versiegte dies jedoch und es wurde auf wiederholte Anfragen gar nicht mehr reagiert. Auch auf Telefonanrufe, egal zu welcher Tageszeit, wurde nicht reagiert. Wir vermuten, das mit Absicht das Ende der Garantielaufzeit des Gerätes abgewartet wurde, um so keine Ersatzteile liefern zu müssen. Unmögliches Geschäftgebahren, so bindet man sicherlich keine Kunden. Wir können diese Firma definitiv nicht weiterempfehlen. Leider muss ein Stern vergeben werden, um diese Rezension zu posten, verdient ist der aber definitiv nicht.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.