Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Roeckl Store in Stuttgart ist zwar klein aber fein. Es wird viel Wert auf Atmosphäre gelegt. Leider entspricht der Service nicht diesem ersten Eindruck.
    Ich habe mir letztes Jahr teure gefütterte Lederhandschuhe gekauft und der forschen Verkäuferin vertraut, dass sich die Handschuhe weiten würden, was nicht der Fall war. Darauf bin ich dieses Jahr mit meinen wenig getragenen Handschuhen hin im Vertrauen auf eine Lösung. Ich musste dann feststellen, dass der store keinen Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Ich wurde mit allerlei Ausreden abgefertigt und mit der Aussage entlassen, man könne leider nichts für mich tun, da müsse ich jetzt durch.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Leder weitet sich schon aber wahrscheinlich nicht das Innenfutter? Beratung war wohl wirklich nicht die beste und im stationären Handel gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht