Nach dem Kauf einer Wohnlandschaft und problemen mit den Sitzpolstern, die bereits nach wenigen monaten (7) total durchgesessen waren, den kundendienst benachrichtigt und reklamiert. Kundendienst unfreundlich. Letztlich dann, ein "unabhängiger Gutachter" beauftragt worden welcher nix anderes als ein Mitarbeiter einer Polsterreperaturfirma war. Dieser kam, guckte sich die polster 10min an und sagte dann, das sei bei dem Material was benutzt wurde normal. Minderwertiges Material halt.Der Geschäftsführer (packzu ak)hatte auch nur die Aussage zu machen: Sie haben bei uns, eine leg'er gepolsterte Couch gekauft" . Erstens, wurde mir das nie gesagt, Zweitens; ist das trotzdem untragbar und nicht der fehler des Kunden!! Außerdem verteidigte er auch noch das unverschämt dreiste verhalten seines kundendienstes. Kunde ist König?Nicht bei packzu.Reklamation abgelehnt, 1200eur fürn arsch, couch hinüber.PackZu zu keinerlei kooperation oder kulanz bereit. Abschließend kann ich mich nur den anderen bewertungen anschließen, der laden ist absolut mies und der kundenservice unterirdisch. Qualitativ definitiv unterste riege und alles, wirklich alles aber ganz sicher nicht zu empfehlen.ich würde da nichtmal mehr ne abtret matte kaufen.nie wieder packzu und schon garnicht der in Altenkirchen. Schlecht, einfach nur richtig schlecht.

Möbel / Betten in Honneroth Stadt Altenkirchen im Westerwald