Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Absolute Frechheit!!!waren mit unseren Hund dort er hatte darmverschluss war also ein Notfall!!mussten uns bei der Anmeldung sagen lassen da wir keinen Termin haben (was wir nicht machen konnten da Notfall)sollen wir sehr lange warten und noch schlimmer:weil kein Termin kommen nochmal viel mehr kosten auf uns zu !!!für uns eine Sauerei die seines gleichen sucht -so bitte geht es da um das Tier???????nur Geld macherei sonst nichts!!!sind zum Glück wieder gegangen und wo anders hin wo uns gleich geholfen wurde!!!!0 Sterne haben solche Geldmacher verdient

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.