Wir haben innerhalb Lank per Lieferservice bestellt - da sollte es doch nicht all zu lange dauern. Nach ca 1 Stunde war von der Bestellung weit und breit nichts zu sehen, also riefen wir nochmals dort an; es hieß, dass viel los sei, die Pizzen aber auf dem Weg seien (zu dem Zeitpunkt waren sie vermutlich nichtmal im Ofen). Eine halbe Stunde später mussten wir erneut anrufen, da noch immer niemand aufgetaucht war. Wieder wurden wir hingehalten. Als die Pizzen dann endlich kamen, waren diese eher lauwarm und lätschig. Der Pizzateig ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Für 'maxi' waren die Pizzen recht klein und hatten einen sehr breiten, unbelegten Rand, welcher in der Menge dann doch eher etwas trocken war und nach kaum etwas schmeckte. Die Pizzakartons sollten zudem unbedingt vorher kontrolliert werden(!), dann findet man auch keine tote Spinne neben der Pizza... Alles zusammen addiert hat mich dieser "Service" doch sehr auf die Palme gebracht. Ich persönlich würde daher dort definitiv nicht nochmal bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lank Latum Stadt Meerbusch

An sich ein schönes Cafe, leider stimmte dort vieles, zumindest an dem Abend, nicht: Der Tisch war dreckig/klebrig, es dauerte sehr lang bis überhaupt mal ein Kellner reagierte und an den Tisch kam, beim Tee wurde ein bereits halb leerer benutzter Honig serviert, die Cola Flasche wurde weder mit Glas, noch mit Strohhalm serviert, bei den Pommes gab es den falschen Dipp und die Süßkartoffel war eine winzige Portion die nicht annähernd dem Bild auf der Karte entsprach, zudem war der Salat deutlich nicht frisch und mit einem anderen Dressing als angegeben. Ich beschwere mich nicht schnell, aber solch einen Service kann man nicht mehr als Service bezeichnen. Das Personal wirkte allegmein sehr unmotiviert bzw. gleichgültig. Zudem waren die Toiletten sehr dreckig. Ich persönlich habe mich sehr geärgert und würde dort nicht noch einmal hingehen.

Cafés in Köln