Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unsere Brillen und Sonnenbrillen kaufen wir nur hier. Eine lockere Atmosphäre im Laden und ein sehr professionelles Team. Wir sind hier seit vielen Jahren Stammkunden, auch schon im vorherigen Standort.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Frisch, gesund, lecker und ein tolles Team. Wir geben lieber ein paar Cent mehr für die gute Qualität aus.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ohne das DER Team hätten wir unser Geld letztes Jahr niemals zurück bekommen! Auch in diesem Jahr waren wir mit DER unterwegs. Immer wieder ein Vergnügen. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Gregi und sein Team sind super! Wir sind froh, dass er Corona einigermaßen überstanden hat. Die Preise sind etwas gestiegen, aber uns ist es das wert.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Wir gehen oft mittags mit Geschäftskollegen hin. Immer frisch, immer gut! Top.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.