Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich finde das Restaurant "Grüntal Gaststätte" sehr lecker! Ich war letztens da und habe mich über das Essen sehr erfreut. Alle angestellten sind sehr nett...
    Ich kann es nur Empfehlen dort hin zu gehen! Ich selber gehe wieder in den Sommerferien dor hin an meinem Geburtstag. Ich gebe dem Restaurant "Grüntal"
    eine Bewertung von 10/10 Punkten. Ich hoffe das es das Restaurant noch lange gibt das man ab und zu mal was leckeres essen kann!!!

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.