Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Unfreundliches Personal bzw. an der Info. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur, viele Waren vergriffen, Paletten mit Waren stehen im Gang, Selbstbedienung. Gemüse zum Teil verschimmelt

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nichts mit freundliches Personal, wer da soetwas sucht, ist leider fehl am Platz. Eisbecher wurden zwar liebevoll garniert, das wars aber auch schon. Auf Hygiene wird auch nicht geachtet, wie kann ich etwas vom Fußboden aufheben, dann ohne Hände waschen, Obst schneiden. Schon wenn ich daran denke und dann gibt man es noch nicht einmal zu.
    Nee Leute, wer soetwas mit 5 Sterne bewertet.....

    geschrieben für:

    Imbiss / Bistros in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.