Wir versuchen seit Wochen diesen Elektriker zu erreichen. Telefonisch und auch vor Ort. Ohne Erfolg. Hatten schon ein Beratungsgespräch danach haben wir nichts mehr gehört…. muss sich keiner beschweren wenn die Leute mittlerweile in der Stadt kaufen bzw online!!

Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

waren jetzt 2 mal dort. Sorry, aber wer von italienischem Essen keine Ahnung hat soll bitte hier her kommen! Die Nudelsosse schmeckt wie Miracoli oder Tütenzeugs, einbach bäh! Fahrt ein paar Hundert Meter weiter, dort findet ihr original Italienische Küche ;-)

Italienische Restaurants / Eiscafés in Rodgau

Kaufen sehr gerne hier! Es müsste nur die Berliner Brezn geben die man in Frankfurt bekommen kann. Vielleicht mal eine kleine Anregung.. Ansonsten tolle Auswahl!

Bäckereien in Mühlheim am Main

Das Angebot ist in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen könnten freundlicher sein. Leider alles etwas eng dort. Das rossmann Konzept versteh ich nicht. Ein Drogeriemarkt mit Allem. Braucht man das? Würde man sich auf Drogerie Produkte konzentrieren hätte man auch mehr Platz...

Drogeriewaren / Kosmetik in Nieder Roden Stadt Rodgau

Von der Atmosphäre ist es für ein italienisches Restaurant ganz okay. Die Nudeln waren auch sehr gut. Auf der Pizza waren Dosenchampignons, pfui!

Italienische Restaurants / Pizza in Dudenhofen Stadt Rodgau

Wir gehen im Sommer sehr gerne zum Eis Bayer. Die Eiskreationen sind toll. Allerdings mag ich bei manchen Sorten den Ei Geschmack nicht.

Eiscafés in Dudenhofen Stadt Rodgau

Wir gehen regelmäßig zu Angelo. Das Essen ist authentisch und wir mögen die Atmosphäre ;-)

Pizza / Eiscafés in Rodgau

Die Auswahl und Preise sind echt sehr gut, kaufe vieles bei Rofu. Allerdings finde ich das Gebäude nicht ansprechend, hat was von einem Baustellenwagen. Grausam. Hier sollte man mal was tun, dann würden mehr Leute drauf aufmerksam werden und auch die Ecke an der Kreuzung nicht so fad aussehen.

Spielwaren / Dekorationen in Rodgau

Der freundlichste und schönste DM weit und breit! Gehe so gerne hier einkaufen. Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten und tolle Aktionen! Die Damen sind allesamt durchaus hilfsbereit!

Drogeriewaren in Rodgau

Wir holen Getränke seit Jahren beim Gotta! Super dass es auch mal Getränke gibt die man woanders nicht bekommt. Sowie das Lieblingsbiet meines Mannes aus Oberbayern ;-)

Getränke in Jügesheim Stadt Rodgau