Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir versuchen seit Wochen diesen Elektriker zu erreichen. Telefonisch und auch vor Ort. Ohne Erfolg. Hatten schon ein Beratungsgespräch danach haben wir nichts mehr gehört…. muss sich keiner beschweren wenn die Leute mittlerweile in der Stadt kaufen bzw online!!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    waren jetzt 2 mal dort. Sorry, aber wer von italienischem Essen keine Ahnung hat soll bitte hier her kommen! Die Nudelsosse schmeckt wie Miracoli oder Tütenzeugs, einbach bäh! Fahrt ein paar Hundert Meter weiter, dort findet ihr original Italienische Küche ;-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.