Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich war an einem Freitagabend um 18.10 in der Herrenabteilung (das Geschäft schließt um 18.30) und suchte nach einem Anzug. Ich erklärte der sehr freundlichen Verkäuferin (der Name ist mir leider nicht bekannt) meinen Notfall, ich sollte nämlich seit 18.00 auf einer Hochzeit sein....mein dafür vorgesehener Anzug hing noch in der Reinigung und ich hatte einen falschen nicht mehr tragbaren Anzug fälschlicherweise als diesen angesehen!!!Welch ein Drama und somit ein echter Notfall. Ich konnte der Verkäuferin nicht mal meine Anzugsgröße nennen aber kein Problem dafür hatte sie ein echtes Auge. im Nullkommanichts hatte sie komplette Montur zur Hand inkl. Hemd, Krawatte und Gürtel und alles saß wie angegossen. Sehr kompetente und freundliche Verkäuferin und sehr guter Preis mein anderer Anzug der sich noch in der Reinigung befand war erheblich teurer. Auf der Hochzeit angekommen habe ich für meinen neuen Anzug sehr viel Lob erfahren

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.