Finger weg!
    Meine über 80ig jährigen Eltern haben diesen Reparatur Service kontaktiert, um eigentlich nur eine kaputte Fernbedienung reparieren zu lassen. Letztendlich haben die Herren meinen Eltern zusätzlich einen externen Lautsprecher verkauft. Im Verständnis meiner Eltern sollte das Gerät vor Ort mit beiden getestet werden. Als die Fernbedienung geliefert wurde, wurde darauf bestanden, die Rechnung von über 700 Euro inkl. Mwst sofort bar zu zahlen, und das ohne Lieferung des externen Lautsprechers (300 Euro + Mwst!) , der sollte zu einem späteren Moment geliefert werden. Eine Zahlung der Rechnung per Überweisung war nicht gewünscht. Die Mitarbeiter traten forsch auf und meine Eltern haben bezahlt.

Bei der Lieferung des Lautsprechers wurde ein Produkt geliefert, welches momentan bei Mediamarkt für 115 Euro im Angebot war, Rechnungspreis an meine Eltern: 300 Euro + Mwst. Das ganze dann ohne Originalverpackung und ohne Garantieschein, also kann man noch nicht mal nachprüfen von wann das Gerät ist, gebraucht oder neu…aber mit alten Leuten kann man es ja machen…
    Eine Rückgabe wurde nicht akzeptiert. Auf unser Schreiben an die Firma gab es keine Rückmeldung.
    Ich musste beim Versand meiner Beschwerde per Mail ausserdem feststellen, dass die Daten, die auf Ihrer Website und im Impressum hinterlegt sind, anscheinend nicht korrekt sind, also ein Email Versand nicht möglich ist, wie es mir telefonisch auch von einem Mitaerbeiter bestätigt wurde.
    Also wirklich Finger weg!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Berlin