Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 99)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Herrenausstatter Eckerle zählt zu den Traditionsgeschäften in Münsters Innenstadt, hier wird hochwertige Herrenmode angeboten. Eine eigene Änderungsschneiderei ist ebenfalls vorhanden. Die Beratung ist kompetent aber angenehm zurückhaltend man hat nicht den Eindruck das unbegint etwas verkauft werden willl...

    geschrieben für:

    Mode in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kann die Filiale der Fa. Reifen.com in Münster an der Euler Straße (fast gegenüber von Marktkauf) nur empfehlen. Das Angebot an Felgen und Reifen ist sehr groß, die Preise sind sehr günstig, Reifen und Felgen können übers Internet bestellt und vor Ort montiert werden. Eine Terminvergabe ist nicht nötig, sehr flexibel ohne langes warten............

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoteile in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Best Carwash Autowaschanlage liegt in Münster Mecklenbeck und bietet eine sehr moderne Waschanlage. Hier wird das Auto in einer Meter langen Waschstraße in untershciedlichen Programmen gewaschen. Es werden ausschließlich Lackschonende Materialen und Bürsten verwand. Die Preise sind aufgrund des Waschergebnisses gerechtfertig.

    geschrieben für:

    Autopflege / Waschanlagen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Bäckerei und Konditorei Klostermann liegt im Zentrum Hiltrups auf der Martkallee. Hier wird eine erstklassige auswahl an Backwaren und Kuchen geboten. Die Waren sind frisch und von aller erster Klasse!!!!! Die bedienung ist freundlich und kompetent. Gerade im Sommer ist das Cafe empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Da es bald wieder soweit ist möchte ich auch den tollen Münsteraner Weihnachtsmarkt am Rathaus bewerten. Ppünktlich zur Vorweihnachtszeit öffnet der weit über Münsters Stadtgrenzen bekannte Weihnachtsmarkt, hier findet man alles rund um das Thema Weihnachten!!! Pflichtprogramm für die Adventswochen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Reifenhändler Euromaster in Münster liegt an der Hammer Str. und bietet neben einer kompetenten Beratung eine Breite Auswahl an Felgen in verschiedensten Größen auch ein großes sortiment an Reifen. Montagetermine werden kurzfristig vergeben!! Klare Empfehlung

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Münster/Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Audi Vertragshändler Krause GmbH liegt in Münster an der Siemensstraße direkt hinter MediaMarkt und fast zentral an der Umgehungsstraße. Hier werden die neusten Modell eder Marke Audi präsentiert, dazu eine gute Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen und eine serviceorientierte Werkstatt!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich kann die Filiale der Reifen.com in Essen an der Gladbecker Straße absolut empfehlen. Wurde mal nach einer Reifenpanne dort hin abgeschleppt!!! - Der neue Reifen (Sondergröße 19 Zoll) war auf Lager und konnte sofort gewechselt werden - Wartezeit ca. 30 Minuten, danach konnte ich weiterfahren - EINFACH SUPER

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoteile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Hosselmann zählt zu meinen Favoriten. Brot und Brötchen sind qualitativ hochwertig dort Spezialitäten wie zum Beispiel Croissants oder Kuchen sind auch von erster Qualität und sind ineinem angemessenen Rahmen. Lediglich die Parkmöglichkeiten vor der Bäckerei sind eingeschränkt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 597 Bewertungen


    Super Business-Hotel. Auch wenn es sich um ein Design-Hotel handelt, herrscht hier nicht die kühle Atmosphäre, die man vermuten könnte.
    Die Zimmer sind recht individuell gestaltet. Ich war bereits öfter Gast und hatte verschieden Zimmer. Alle waren von der Ausstattung und dem Ambiente richtig gut.
    Das Frühstückbüffet ist von der Qualität kaum zu schlagen ... alles frisch und superlecker. Dafür ist die Quantität im Bereich Durchschnitt - es ist aber für jeden was dabei.

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.