Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir sind schon seit über 30 jahren Kunde bei der Firma Heigl und waren immer zufrieden. Wir waren schonKunde beim Hr. Heigl senior...Auch unsere Tochter hat vor 2 Jahren gebaut und Rollladen und Wintergarten Markise montieren lassen, zur vollen Zufriedenheit! Der Elektriker vom Heigl, der uns die Markise und Rollaeden angeschlossen hat ist ein absoluter Profi. Sehr Kompetenz und hat sehr schnell und sauber gearbeitet. Außerdem hat er den Elektroanschluss zu unserer Überraschung so erledigt dass keine Leitung zu sehen ist. Man merkt dass er Spass an der Arbeit hat und sehr erfahren ist. Auch mit den anderen Monteuren waren wir stetts zufrieden. Termine Leistungen und Preise wurden eingehalten, und wenn es mal ei e Nachfrage gibt ist di Firma immer kulant.

    geschrieben für:

    Rollläden in Roßmais Gemeinde Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.